„Let his light shine!“

Unter dem Motto „Let his light shine!“ begrüßten wir alle Zuhörer zu unserem Gospelgottesdienst, bei dem auch die Rejoice-Band nicht fehlen durfte. Gemeinsam haben wir durch unsere Gospelmusik und durch visuelle Effekte das Licht des Glaubens zum Scheinen gebracht. Uns hat dieser Gottesdienst – insbesondere die Fürbitten – emotional sehr tief berührt, aber er hat auch gezeigt, wie viel Kraft es gibt, gemeinsam zu Gott zu beten und ihm zu danken.

Konzert „Time to remember“

Das Konzert „Time to Remember“ auf das wir uns fast ein ganzes Jahr vorbereitet hatten. Viele haben es als eine Megashow empfunden, in welcher der Chor wirklich alle Register gezogen hat und gezeigt hat, welche Bandbreite an Stücken Rejoice beherrscht. So aufgeregt der Chor kurz vor Beginn des Auftritts auch war, als er erstmal angefangen hatte, war es wie ein einziger Rausch. Ein Stück reihte sich ans nächste und die sich ausbreitende Euphorie im Publikum griff auf uns über. Dieses Ereignis wird keiner von uns so schnell vergessen.

 

 

Impressum

Verantwortlich:
Gospelchor Rejoice Langenberg

Musikalischer Leiter:
Roland Orthaus
Finkenweg 1
33449 Langenberg
Tel. 0 52 48 / 82 03 27
info@rejoiceonline.de

Weitere Infos hier:
Impressum

Datenschutzerklärung

Werde Fan von uns auf Facebook!

  • Kontaktieren Sie uns